Anadolu-Wuppertal e.V.

Die OGGS Gebhardtstraße und Anadolu Wuppertal e.V. freuen sich sehr, dass auch der Sozialdezernent, Herr Dr. Stefan Kühn, unser Märchenprojekt unterstützt!

Bereits seit einem = Jahr hören und erzählen die Kinder im Rahmen der Sprachförderung Märchen, wir reisen um die Welt und sammeln immer neue. Viel haben wir schon erlebt auf unserer Reise und nun möchten wir noch einen schönen Nachmittag erleben!

Herr Dr. Kühn besucht uns am Mittwoch, 16. 03.2011 um 14.00 Uhr und alle Kinder der ersten Klassen mit ihren Eltern sind schon sehr gespannt, welche Geschichte er uns mitbringt!!

Da die Grundschule Gebhardtstraße in diesem Jahr umgezogen ist, findet die Veranstaltung im aktuellem Domizil: Elfenhang 4-6 im Mehrzweckraum statt.

Wollen Sie sich bezaubern lassen, dann kommen Sie vorbei!